Louis Vuitton bietet jetzt Customs für eure Gürtel an!

130
This post was originally published on this site

louis vuitton my lv belt

Eure eigenen Designs für euren eigenen Gürtel von Louis Vuitton? Bald kein Thema mehr!

Exklusivität ist für viele bei Klamotten, Schuhen und generell ein großes Thema – seien wir ehrlich, für uns ja auch ein kleines bisschen. Deshalb wird es viele freuen, dass Louis Vuitton ab sofort einen Customizing Service anbietet, der es euch erlaubt, verschiedenste Materialien mit Dutzenden Schnallen zu mischen, um euren ganz eigenen, einzigartigen Gürtel zu kreieren. Von exotischem Krokodil – oder Straußenleder bis zu einfachem, doch trotzdem hochwertigen Kalbsleder ist in Sachen Materialauswahl alles dabei.

Mehr Infos kriegt ihr auf der entsprechenden Seite der französischen Luxusmarke!

Der Beitrag Louis Vuitton bietet jetzt Customs für eure Gürtel an! erschien zuerst auf HYPES ARE US.

TEILEN