adidas NMD Racer

91
This post was originally published on this site

Neues von der NMD Sparte von adidas! Im neuen Jahr erwartet euch mit dem NMD Racer eine brandneue Silhouette aus Herzogenaurach.

Die Verkaufszahlen lügen nicht: Der NMD läuft auch jetzt, fast 2 Jahre nach dem ersten Release, noch immer sehr gut! Also macht adidas weiter mit dem Thema und bringt im kommenden Jahr eine weitere neue Silhouette unter dem Namen der NMD-Brand raus. Der Name: NMD Racer! Dabei setzt man auf viele altbekannte Elemente wie die Pulltab an der Ferse oder die „Bremsklötze“ an der Sohle. Doch auch Neues wird zum Beispiel in Form des Heelcages mit eingebracht. Am auffälligsten ist allerdings die neue, bunte Außensohle. Ob das Design dann letztendlich gefällt muss jeder selbst wissen!

adidas NMD Raceradidas NMD Racer

adidas NMD Racer
Image Credit: 43einhalb

Den Schuh bekommt ihr ab dem 04. Januar unter anderem bei 43einhalb, Afew und Overkill!

Der Beitrag adidas NMD Racer erschien zuerst auf HYPES ARE US Blog – hypesRus.com.

TEILEN