adidas Originals Prophere

165
This post was originally published on this site

Zum Ende des Jahres hält adidas Originals noch den Launch einer neuen Silhouette für uns bereit. Wir stellen vor: Den Prophere!

Wer Silhouetten von adidas aus den 90ern kennt der weiß, dass die Marke aus Herzogenaurach in diesem Jahrzehnt gerne mal extravagante und auffällige Designs auf den Markt gebracht hat. Diese Tradition führt man nun kurz vor Jahresende mit dem neuen Prophere fort! Das schwarz-melierte Obermaterial aus Stoff bildet die Basis des Sneakers. Gestickte Streifen auf der Fußinnenseite und die orangene Bestickung an der Hinterkappe setzen optische Akzente. Dabei unterstreicht die auffällig geformte weiße Zwischensohle mit dynamischer Textur, Noppen und orangefarbenen Akzenten auf der Außensohle das neuartige Design. Schließlich stellt das Markenbranding aus PU-Material in Form extrem breiter 3-Streifen gleichzeitig das Schnürsystem der Silhouette dar und rundet somit den Release ab.

adidas originals prophereadidas originals prophereadidas originals prophere

Der Schuh erscheint am 15. Dezember bei adidas Online sowie bei ausgewählten Händlern!

Der Beitrag adidas Originals Prophere erschien zuerst auf HYPES ARE US Blog – hypesRus.com.

TEILEN