Air Max 270 – Neue Silhouette von Nike!

83
This post was originally published on this site

Die neueste Silhouette von Nike ist da! Alle Infos zum Release des neuen Air Max 270 und ein paar Fakten zum Schuh haben wir hier für euch gesammelt.

Eine neue Air Max Silhouette von Nike erwartet uns alle! Der Name: Air Max 270. Inspiriert wurde das neue Modell von zwei alten Klassikern, dem Air Max 93 und dem Air Max 180. Ersterer dient dafür als Vorbild in Sachen Sohle, diese war ja auch damals schon 270° sichtbar – deshalb auch der neue Name. Der Unterschied hier ist aber eindeutig, Nike hat die Sohle nämlich nochmal ordentlich aufgepumpt! Nicht ohne Grund, das Ziel war es nämlich, die Technologie auszureizen und eine größtmögliche Air Bubble unter einen Schuh zu bringen. Wie groß größtmöglich ist? 32 Millimeter um genau zu sein. Supersize Me!

nike air max 270

Der erste Colorway, der seinen Weg auf den Markt findet, setzt mit der Sohle auch gleich einen auffällig roten Farbakzent, um diese endgültig in den Fokus zu setzen. Das Upper bleibt dazu im Kontrast monochrom. Bei zukünftigen Releases würde es mich aber nicht wundern, wenn das ganze umgedreht wird. Sieht nämlich bestimmt auch gut aus! So bleibt es erstmal bei der auffälligen Sohle, die mir persönlich ziemlich gut gefällt! Was sagt ihr?

nike air max 270

Den Schuh bekommt ihr ab dem 01. Februar bei Nike und ausgewählten Retailern!

Der Beitrag Air Max 270 – Neue Silhouette von Nike! erschien zuerst auf HYPES ARE US Blog – hypesRus.com.

TEILEN