Amazon – Der neue Echo Spot ist draußen!

44
This post was originally published on this site

Die zweite Generation der Fernfeld-Spracherkennung mit dutzenden tollen Features von Amazon ist da. Wir stellen vor: Der neue Echo Spot!

Für immer mehr Menschen wird smartes Wohnen ein immer größeres Thema – auch für uns bei hypesrus.com! Nun ist von Amazon der neue Echo Spot erschienen – der Hype ist riesig. Wieso? Die Features! Dutzende neuer Möglichkeiten bieten sich mit dem neuesten Spracherkennungsgerät, die man sich vor ein paar Jahren nur im Traum hat vorstellen können.

Doch was ist der neue Echo Spot überhaupt? Einfach gesagt: Ein Radiowecker auf Steroiden! Dank eines integrierten Bildschirms und der Sprachsteuerung bieten sich nämlich nahezu unendlich viele Einsatzmöglichkeiten. So sind zum Beispiel Videoanrufe über das Gerät möglich, morgens können über den Display die Nachrichten oder das Wetter angeschaut, die Temperatur kann gesteuert sowie das Licht an – und ausgeschaltet werden. Je smarter euer eigenes zu Hause ist, desto nützlicher wird auch der neue Echo Spot sein.

Das Gerät bekommt ihr ab sofort für 130€ HIER bei Amazon!

Der Beitrag Amazon – Der neue Echo Spot ist draußen! erschien zuerst auf HYPES ARE US Blog – hypesRus.com.

TEILEN