Medicom Toy: Basquiat Bearbrick Release

91
This post was originally published on this site

Am letzten Samstag war es soweit. Zumindest in Japan. Dort hat Medicom Toy die, bereits im letzten Jahr angekündigten, Basquiat Bearbricks veröffentlicht.

Bearbrick Basquiat Medicom ToyUnd zwar hier. Auch in Europa und sogar Deutschland hat man seit einiger Zeit die Möglichkeit, neue und aktuelle Bearbrick Releases zu ergattern. Bei Allike und Caliroots z.B.

Mir persönlich, der ich ja schon einige 100% und 400% und wenige 1000% Bären in meinem Office horte, gefällt die Basquiat-Edition jetzt nicht so wirklich. Sammler, die alle neuen Modelle ihr Eigen nennen wollen – oder Menschen mit Lust auf Kunst – werden das sicher anders sehen.

Bearbrick Basquiat Medicom ToyWie auch immer. Die Bären sind los und aktuell im asiatischen Handel zu bekommen. Wann wir in Deutschland bzw. Europa die Chance auf einen (theoretischen) Kauf haben, das wissen wir nicht.

Wer aber über gute Deals, Angebote, Sales und die neueste Releases auf dem Laufenden gehalten werden möchte, der kann ja Latest Pickup auf Facebook abonnieren und so immer auf dem Laufenden bleiben.

TEILEN