Die ersten Bilder des Nike Air Max 270 „OG“-Packs sind da!

84
This post was originally published on this site

Der Air Max 270, die neueste Silhouette aus dem Hause Nike, hat schon einige Fans finden können! Mit dem tollen „OG“-Pack, welches an ältere Modelle der Reihe erinnert, werden sicherlich einige dazukommen. Wir haben die ersten Bilder!

32 Millimeter – so hoch ist die Air-Unit des neuen Nike Air Max 270. Damit hat Nike die größte Air Bubble aller Zeiten geschaffen! Der Schuh ist jedoch nicht nur ein stumpfer Rekord, den der Swoosh aufstellen sollte, sondern sieht auch noch ziemlich fresh aus. Beweisstück A: Das neue „OG“-Pack! Zwei neue Colorways liefert uns der Sportartikelhersteller aus Oregon im Rahmen des Packs. Der eine erinnert an den Originalcolorway des Air Max 93, den „Dusty Cactus“, der andere an den „Ultramarine“ Air Max 180. Beide sind richtig gut gelungen – seht selbst!

nike air max 270 "og" packnike air max 270 "og" pack

nike air max 270 "og" packnike air max 270 "og" pack

Das ganze Pack soll wohl am 22. März erscheinen, unter anderem bei Nike selbst!

Beitrag Die ersten Bilder des Nike Air Max 270 „OG“-Packs sind da! erschien auf HYPES ARE US | hypesRus.com. #hypesrus #blog

TEILEN