Cherries 2​.​0 von DEVIN MALEK | Chill Beats und Hip Hop aus Atlanta im Stream

64
This post was originally published on this site
Cherries 2​.​0 von DEVIN MALEK |  Chill Beats und Hip Hop aus Atlanta im Stream

Lo-Fi Beats vom Feinsten. Das ist Devin Malek.

Cherries 2​.​0 kann man verdammt gut hören und sollte nicht unbedacht bleiben. Die Beats sind interessant, der Rap sauber – ich stecke im Kopfnicker-Modus, was sicher auch an den ganzen Samples liegt. Der selbsternannte „Smooth NiggaDevin☯Malek aus Atlanta hat es drauf, gerade wenn es um dope Beats geht. Daher habe ich ein gutes Gefühl dabei, dass wir sicher in Zukunft mehr von ihm hören werden. 


Please roll up some Gas kickback and enjoy the Tape. CHERRIES 2.0 was written and recorded in DECATUR GA.


Der Preis für sein digitales Album empfinde ich allerdings überzogen, aber dann hören wir uns seine Mukke halt nur als Stream an. 

Auf geht es, hier kommen 10 Tracks.

TEILEN