Der Nike M2K Tekno haucht dem Monarch neues Leben ein!

55
This post was originally published on this site

Der „Dad Shoe“-Trend scheint kein Ende zu nehmen! Jetzt bringt Nike mit dem M2k Tekno eine neue Variante des Monarchs raus – der Schuh, der diesen Trend erst mit ins Rollen gebracht hat!

Wir schreiben das Jahr 2015. Ich browste nichtsahnend durch irgendein Streetwearforum, bis ich plötzlich mit einem ziemlich eigenartigen Bild konfrontiert wurde. Da stand ein junger Herr mit einem ziemlich coolen Outfit, doch dann wanderte der Blick nach unten. Die Schuhe hatte das Fotomodell augenscheinlich vom Vater geklaut, so schien es mir. Ein klobiger Runner, den Väter so halt aus Komfortgründen gerne tragen. Es war der Nike Air Monarch IV. Gleichzeitig trat mit dem Ozweego von adidas und Raf Simons ein ebenso klobiger Schuh ins Rampenlicht – ein kleiner Trend war geboren. Jetzt, 3 Jahre später, ist der Kult um die „chunky“ Sohlen größer denn je, und Nike, die den Trend für mich damals – wohl unfreiwillig – gestartet haben, springen jetzt erneut auf den Zug auf. Der neue M2k Tekno ist nämlich eine neue Version des Monarchs, auch wenn Kanye West das nicht so wirklich wahr haben will. Macht euch hier selbst ein Bild vom Schuh!

Nike M2k TeknoNike M2k TeknoNike M2k TeknoNike M2k Tekno

Beitrag Der Nike M2K Tekno haucht dem Monarch neues Leben ein! erschien auf HYPES ARE US | hypesRus.com. #hypesrus #blog

TEILEN