DJ Critical Hype’s ‚The Damn. Chronic‘ | Der Soundtrack fürs Wochenende | Episches MashUp Tape

65
This post was originally published on this site
DJ Critical Hype's 'The Damn. Chronic' | Der Soundtrack fürs Wochenende | Episches MashUp Tape

Yeah… was für ein MashUp-Tape. Kendrick auf André Romelle Young Beats. Comptons Legenden im Mix. 

Vereint wurden die besten Song von Kendrick Lamar mit den feinsten Beats von Dr.Dre und du ahnst es schon, es wird episch. Gerne hätte ich mir Tupac Beats mit Kendrick gewünscht, aber kann auch mit der Umsetzung von DJ Critical Hype wunderbar leben. Also ich feiere diese Umsetzung vom Dude aus Montreal total und ja, es funktioniert prächtig. Kein Wunder. Und ja, ich mache keinen Hehl daraus, dass ich diesmal mit dem Atomlabor ein wenig langsam mit der Veröffentlichung war – ich war halt extrem beschäftigt und musste auch noch das grandiose Curse-Konzert verdauen. Dazu später mehr.  


DJ Critical Hype’s „The Damn. Chronic“ has Kendrick spitting on instrumentals from ‚The Chronic,‘ ‚2001,‘ and even ‚Straight Outta Compton.‘


Aber heute ist das MashUp-Tape eh viel besser platziert, denn das Wochenende ruft, die Sonne kommt raus und bringt passende Temperaturen bis 22°C mit und das bedeutet nicht nur Cabrio-Wetter, sondern auch Grillpartys. 

Hier ist also der Soundtrack fürs Wochenende.


Mein Tipp: Schnell downloaden, denn so ein prächtiges Tape wird schnell aus dem Netz gezogen.

TEILEN