EDEKA Smart – Neue Prepaidtarife, Wechselbonus und Rufnummernmitnahme!

54
This post was originally published on this site

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Ok! Das ist interessant. EDEKA ist in den Mobilfunkmarkt eingestiegen und realisiert die neue Eigenmarke zusammen mit der Telekom.

EDEKA Smart HYPES ARE US

Das spricht im ersten Moment schon einmal für bestes Netz und schnelles Internet. Außerdem können interessierte Neukunden ihre alte Handynummer mitnehmen – und werden dafür auch noch belohnt! Genau! 50 Euro Wechselbonus verspricht das Unternehmen aktuell für jeden, der Kunde werden möchte. Drei Prepaid-Tarife stehen zur Wahl.

Die beiden neuen „EDEKA smart-„Tarife „kombi M“ für 9,99 Euro pro 4 Wochen und „kombi L“ für 14,99 Euro pro 4 Wochen sind identisch mit sehr erfolgreichen MagentaMobil Start – Tarifen. Mit dem „talk“-Paket hält das neue Mobilfunkunternehmen zudem einen 9-Cent-Tarif ohne monatlichen Grundpreis bereit. Die Nutzung von LTE max mit bis zu 300 Mbit/s ist mit allen drei Tarifen möglich. Ich sag ja, bestes Internet inklusive. Auch cool, weil nett, ist die Tatsache, dass jeder EDEKA smart-Kunde zum Geburtstag automatisch 5 € gutgeschrieben bekommt. Jedes Jahr. Klingt nicht viel, aber die Geste machts.

Uns hat zudem gefallen, dass EDEKA bei der Entwicklung der Startersets auf die Nachhaltigkeit geachtet hat. Mit 1 Euro pro verkauftem Starterset unterstützt EDEKA zudem das WWF Waldschutzprogramm, das sich in knapp 90 Ländern und 300 Projekten gegen die Zerstörung der Wälder weltweit einsetzt.

Nach Verbrauch des im Tarif enthaltenen LTE-Datenvolumens wird die nutzbare Bandbreite auf 64 Kbit/s im Download und 16 Kbit/s im Upload gedrosselt. Wie immer und bei nahezu jedem Provider. Optional lässt sichper SpeedOn zusätzliches LTE-Datenvolumen hinzubuchen. Weitere 500 MB Highspeed-Datenvolumen gibt es für 7,95 Euro, 750 MB für 9,95 Euro und 1 GB für 12,95 Euro.

Wer also schnelles und gutes Internet unterwegs braucht, wer im wohl besten Netz in Deutschland Kunde sein möchte, wer EDEKA mag und deren ganzes Auftreten, was ja grundsätzlich sehr familiär und positiv ist – besonders in Sachen Nachhaltigkeit – der sollte sich EDEKA smartveinmal genauer anschauen.

 

*Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit EDEKA und wurde als Werbung gekennzeichnet.

Beitrag EDEKA Smart – Neue Prepaidtarife, Wechselbonus und Rufnummernmitnahme! erschien auf hypesRus.com Blog. #hypesrus #blog

TEILEN