From Shelf to Wall, to Turntable | CLRCASE Vinyl Wand Case

96
This post was originally published on this site
From Shelf to Wall, to Turntable | CLRCASE Vinyl Wand Case

CLRCASE. Ich glaube man kann sein Vinyl kaum besser präsentieren. 

Ich habe die UBD Vinyl Storage Shelfs von TeeBooks im Wohnzimmer und finde das schon cool. Aber wenn man zum Beispiel nicht nur das Cover, sondern auch schönes, vielleicht farbiges Vinyl, präsentieren möchte, dann ist diese Crowdfund-Kampagne sicher genau das Richtige. 

Amanda und Adam vom Art of Records ® Team haben nämlich ein einfaches aber wirkungsvolles Case für das schwarze Gold hergestellt und da stimmt nicht nur die Optik, Haptik, sondern auch der Preis. Für einen schmalen Dollar/Euro bekommt man eine Vinyl-Wandhalterung, welche sowohl für Cover als auch für eine einzelne Platte als Präsenter genutzt werden kann.

Wenn man eine Platte halten möchte, ist ein Splint im Gehäuse integriert und alles wird mit einer leicht abzunehmenden Scheibe aus Acrylglas geschützt.

Die Specs:
Polished Clear Acrylic Cover w/ Quick Release Handles
Reversible Spindle Adaptor
Satin Black or White ABS Reinforced Display Panel
Satin Black or White ABS Mounting Panel Cover
Vibration Dampening Feet
1.8 LBS – 12.75″ wide x 12.75″ tall x 1.5″ deep

Bei 25 Dollar für ein Vinyl-Crystal-Case, kann man nicht meckern. Eine gute Idee.


Hier geht es zum Crowdfund:
kickstarter.com

TEILEN