ISAAC HAZE – FINGERPRINTS II VINYL VERLOSUNG | VATERTAGS BEST

72
This post was originally published on this site

I got ninety nine Problems but this Vinyl ain’t one 

VIИY⅃ VƎЯ⅃OƧUИᎮ 

Komm wir machen aus dem Vatertag einen richtig coolen Feiertag. 

So einen mit Beatz, Bier und Vinyl. Die Beats kannst du dir hier reinziehen, das Bier bekommt man heute noch an der Tanke und das Vinyl bekommst du hier. Denn zusammen mit dem großartigen Isaac Haze verlosen wir eine pinke limitierte Schallplatte seines Werkes „Fingerprints II„. Die Nummer 99 von 250 wartet auf dich. Was da auf dich wartet kannst du hier bei uns im Labor nachlesen. 

Fingerprints Vol.2 is inspired by & dedicated to:  Ghostface Killah, Freddie Gibbs, Pharoahe Monch, Slum Village, Big-L, Jay-Z, Sean Price, MF Doom.


Kurz: Eine EP die den Fingerabdruck bekannter Black-Music-Größen abgreift und daraus eine Reminiszenz an die besten Beats aus der Golden Era des Hip Hop erschafft. Der Vinyl-Digger und Musik-Lover Isaac Haze hat auch mit dem zweiten Werk nicht enttäuscht – im Gegenteil. 


Wer jetzt schon den grünen Vorgänger in seiner Plattensammlung stehen hat und es nicht schaffte das Pinke Vinyl rechtzeitig zu ordern, der bekommt nun seine Chance. 

Wie du mitspielen kannst um dieses feine Stück zu gewinnen:

Ich möchte dafür lediglich auf Facebook unter dem Beitrag wissen, welcher Song dir weshalb so gut gefällt. Easy. Für so ein Kleinod erwarte ich aber auch ein wenig kreativen Einsatz.

VINYL VERLOSUNG ZUM VATERTAG. 🎶🔈
Diesmal hauen wir Fingerprints II von und mit Isaac Haze raus. Das Hommage Beattape an…

Gepostet von Atomlabor Blog am Donnerstag, 10. Mai 2018


Bis wann kannst du mitmachen und was solltest du beachten: Ausgelost wird unter allen kreativen Mitspielern am 17.05.2018. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind natürlich wie immer ausgeschlossen und ich benötige lediglich nach der Auslosung die Adresse des Gewinners, um den Gewinn postalisch zustellen zu können. Mit anderen Worten, die privaten Daten sind mir total egal. Mein berechtigtes Interesse besteht also nur in der Gewinnzustellung ^^ Dafür werde ich den Gewinner nach der zufälligen Auslosung, per DM anschreiben und um seine Adresse bitten. Sollte der Gewinner sich nicht binnen 24h zurückmelden wird nochmal ausgelost. Viel Glück liebe Vinyl- und Musikfreunde. Die Scheibe wurde mir übrigens direkt von Isaac Haze für die Verlosung zur Verfügung gestellt – Danke dafür. 


Wer noch ein wenig schwarzes Vinyl kaufen möchte: 
Nur zu Isaac-haze.bandcamp.com/album/fingerprints-vol-2

TEILEN